REDEZEIT FÜR DICH

In Zeiten,

in denen wir allein sind, einsam, Abstand halten und
niemand uns einfach mal in den Arm nimmt, über den Rücken streichelt oder auch nur die Hand reicht…
In Zeiten, in denen wir traurig sind, verzweifelt, hoffnungslos und
Freunde und Angehörige in ihrer eigenen Blase versunken sind und sich durch die Tage, Wochen und Monate kämpfen…

… brauchen wir manchmal jemanden, der für uns da ist, der sich Zeit nimmt und der uns wirklich zuhört!
Jemanden, mit dem wir über Trauer, Angst und Wut aber auch über
Freude und Hoffnung sprechen können oder was sonst gerade gesprochen werden will.

Ich biete, wie immer ZEIT ZU HÖREN. Im Rahmen der wunderbaren Initiative #virtualsupporttalks bedeutet das REDEZEIT FÜR DICH, kostenlos! #forfree  #4free #umsonst.

Dieser Initiative haben sich bereits über 300 Coaches angeschlossen, um in der aktuellen Zeit Menschen durch Zuhören Entlastung zu schenken.

Ich biete dir 30 Minuten kostenlose Redezeit per skype, WhatsApp, FaceTime oder Telefon
auf der Seite https://www.virtualsupporttalks.de findest du viele weitere Zuhörerinnen und Zuhörer und weitere wertvolle Informationen.

WICHTIGER HINWEIS: Dieses Angebot kann nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen.

#virtualsupporttalks
#redezeit #redezeitfuerdich #redenistgold
#zeitzuhoeren
#forfree  #4free #umsonst
#entlastung #achtsam #anteilnahme
#trauer #trauerarbeit #traueristsystemrelevant
#dubistnichtalleine #krebsmachtkeinepause